Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich mich mit dem motorisiertem Zweirad auseinander gesetzt. In den vergangenen Jahren habe ich  so einige Maschinen mein Eigen nennen können. Es haben einige von euch bestimmt noch mehr Motorräder gefahren als ich, aber ich war mit den Modellen meist so zufrieden, dass ich an andere Fahrzeuge kein Interesse mehr hatte. Dieses hatte vielleicht auch damit zu tun, das meine Maschinen immer und zu jeder Zeit ohne größere Probleme große Kilometerleistungen erzielten.

Ich habe euch einmal meine Motorrad-Ahnen-Galerie zusammen gestellt. Wenn ihr mehr über das Fahrzeug und seine Leistungen wissen möchtet, klickt einfach auf das kleine Bild des Motorrades.

Stuse-Kreidler

Yamaha DT 250

Yamaha XS 650

Yamaha XS 750

Suzuki GS 1000 G

Suzuki GS 1100 G

Honda GL 1000 EML Gespann

Kawasaki Z 650 Renn-Replica

 

Honda CB 900 Bol´dor F2

Suzuki GSX 1100 G KTM 620 EGS Suzuki DR 650 RE

Es gab natürlich noch einige andere Maschinen, die in meinem "Familienbesitz" standen, wie zum Beispiel eine Yamaha XS 400, eine Honda CX 500 Custom, ein Suzuki GT 750 (Wasserbüffel) und natürlich auch Gittes Suzuki GSX-R-750. Diese Motorräder waren aber nicht auf meinem Namen zugelassen und deshalb verzichte ich darauf, sie hier aufzulisten.